Sommer Wilhelm KLEINSein Sohn Wilhelm lernt das Bäckerhandwerk von der Pike auf und eröffnet sein erstes Geschäft am 01.04.1958 auf der Neusser Str. 25-27. Die Backstube, 40m² groß, befand sich hinter dem Laden. Hier wurde bis 1989 gebacken. Heute befindet sich dort unsere Bäckerei mit Cafe innen und außen und insgesamt 90 Sitzplätzen.

Das Stammhaus auf der Marktstr. 252 wird zu klein, es wird umgebaut und ein Nachbarhaus neugebaut. Eröffnung am 1.11.1962 mit Verkaufsladen, Backstube und Konditorei. Bis zum Umzug Anfang 1997 wurde dort gebacken und bis zum heutigen Tag wird dort verkauft.

Das sagen unsere Kunden

  • 1

Kontakt

 

Tel. 02151-83 90 90
Mo. - Fr: 9.00 - 16.00 Uhr
Wir freuen uns über Ihre Wünsche und Anregungen!

Frühstücksservice

Unser leckeres Frühstückssortiment finden Sie auch hier ►